EXPO 2000

IMG_0136 IMG_0137 IMG_0138 IMG_0139 IMG_0140 IMG_0141 IMG_0142 IMG_0143Unser Jahresausflug nach hannover zur EXPO 2000 stand unter einem sehr guten Stern. Das Wetter und damit das Licht zum Fotografieren waren ausgezeichnet. Zwar klagten die Medien über mangelnde Zuschauerzahlen, voller hätte die EXPO aber auch nicht sein dürfen. Besucher im Juli und August mussten stundenlang in den Schlangen warten, wahrlich kein Spaß. (Das stimmt, ich, bzw wir – Sabine, meine Frau, Corinna, ihre Freundin, und ich merkten das überdeutlich, als wir noch mal ohne den Club diese Reise unternahmen… vor allen Dingen zogen die Preise für die kleinste Unterkunft noch mal rapide an.. 😦  ) Zurück zum Club; Die Teilnehmer der Fahrt hatten die Möglichkeit, die Ausstellung auf eigene Faust zu erkunden. Der Besuch der Länderpavillons sparte ungefähr 15.000DM Reisekosten. Abends hatte man das Gefühl, alle Kontinente besucht zu haben. Für andere waren die Themenpavillons interessanter. Ich denke, der besuch der EXPO war für manchen der Höhepunkt dieses Sommers. Viele von uns hatten nicht nur ein großes Erlebnis, sondern auch hervorragende Fotos mit nach Hause gebracht, denn einige von denen warten schon bei der Norddeutschen Fotomeisterschaft auf den großen Erfolg…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s