Katrin III

IMG_0259 IMG_0258 IMG_0257 IMG_0256 IMG_0255 Es sollte als das HAMMERSHOOTING in der Geschichte des Candy Shop eingehen. Katrin und ich wollten DEN SHOOT unseres Lebens machen. Ein ganzes Wochenende sollte es gehen. Zunächst im Studio, dann in/um einen geliehenen Porsche eines Freundes, anschließend wieder ins Studio.

Freitag abend kam sie zu mir. Schon dort machten wir unsere ersten Bilder. Es wurde recht spät… aber schon am nächsten Morgen um 8.00 Uhr kurz nach dem Frühstück ging es weiter.

Bis zum frühen Mittag hin. Pause! Gegen 14.00 Uhr überfiel mich mein Freund Jens mit seinem Porsche. Ich auf’s Motorrad, Katrin neben ihn und ab nach Sieseby zum Schlie Krog. Dort nutzten wir die nächsten Locations, bevor es auf eine Koppel ebenfalls mit dem Porsche ging, um „etwas andere“ Bilder zu erstellen… Jens sicherte oben die Straße, falls es zu Begegnungen kommen sollte, die niemand von uns gewünscht hatte. Es ging locker voran und schon bald fanden wir uns wieder im Studio vor, wo bis 23. 00 Uhr die letzten Bilder geschossen wurden. Insgesamt waren es unzählige an diesem Tag und ich war dementsprechend ziemlich fertig. Nicht so Katrin, die machte sich wieder frisch und ab ging es in die nächste Disco. Aufgrund meines Aufräumens des Blogs am 07.05.16 gibt es die weiterführenden Bilder erst später…

Am nächsten Morgen war es von Katrin noch ein Wunsch sie mit ihrem kleinen Audi abzulichten. Ein pflügender Treckerfahrer wird sich diesen Tag mit Sicherheit im Kalender angestrichen haben, denn so etwas hatte er mit Sicherheit noch nicht gesehen… Grins…

IMG_0260 IMG_0261 IMG_0262

Kommentar verfassen

