Katrin IV

Aufgemuntert durch den Abend und den wunderschönen Sonnenuntergang zuvor war Katrin dafür Fotos am Strand zu schießen. Es war ein Samstag und so standen wir rechtzeitig auf um das Vorhaben anzugehen. Doch wir hatten die Rechnung nicht ohne Petrus gemacht. Es war recht kühl und erst recht am Strand von Damp. Die Spuren der Megaharke, die jeden Morgen den Strand nach „Unrat“ durchkämmt waren noch zu sehen, alles war sauber und eben. Es waren auch noch nicht so viele Urlaubsgäste zugegen, also probierte Katrin es mal vorsichtig mit der Wassertemperatur. Nun, es ging wohl doch nicht… Aber verderben wollte sie es sich auch nicht. Nun war sie schon mal hier, nun wurden auch Bilder geschossen. Mit zunehmender Stunde wurde es auch am Strand regsamer und wir schienen die Aufmerksamkeit einiger Strandgäste zu erregen. Interessiert schauten sie zu, was wir da so alles trieben. Katrin behielt die kontrollierte Gelassenheit eines Profis und machte einfach so weiter, wie sie begonnen hatte. Nach zwei Stunden war es dann aber wirklich genug. Die Arme war ja völlig unterkühlt. So konnte ich nur zu gut verstehen, wie einfallsreich und nützlich doch die Erfindung der beheizbaren Autositze waren. Und zu Hause gab es erst einmal eine heiße Dusche und ein leckeres Frühstück mit viel heißem Tee. Am Sonntag ging es dann im Studio weiter. Und immer noch nicht begann ich zu ahnen, wie lange diese Zusammenarbeit gehen würde. Wir verstanden uns gut, die Chemie stimmte und so ließen wir es laufen. Nur die Richtung, wo das eigentlich hin führen sollte, die wussten wir beide nicht so richtig. Wir gingen erst einmal den Weg, irgendwo würde irgendwann schon ein Ziel wohl kommen.

IMG_0457a IMG_0458 IMG_0458a IMG_0458b IMG_0458c IMG_0458e IMG_0458f IMG_0458g IMG_0459 IMG_0460 IMG_0461 IMG_0462 IMG_0463

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s