Pebbels

Wieder ein Mädchen aus Lisas Umfeld. Und wieder ein Rohdiamant. Unsere ersten zwei Zusammentreffen waren nicht von Erfolg gekrönt. Beim dritten mal drohte wieder alles zu scheitern, weil die einfach der Überzeugung war „es“ nicht zu können. Ich legte die Kamera aus der Hand und wir unterhielten uns eine lange Zeit. Mit dem Ergebnis, das ich erfuhr – Ballett war ihre frühere Liebe. In meinem Kopf blitzte es; die Zeiten mussten wieder hervor gekramt werden. Ich war mir sehr sicher, dass es klappen würde, Pebbels vor der Kamera ein wenig zu beruhigen.

Beim nächsten Treffen hatte sie tatsächlich Ballettschühchen mit, ein Kleidchen welches nicht ganz den Regeln entsprach, aber ich ließ sie gewähren. Ich war hin und her gerissen von dem Anblick, den sie mir darbot, als sie umgezogen im Studio erschien.

Schon ganz kurz nach dem Einschießen gab sie mir etwas vor, wo ich nicht nein sagen konnte. Ich brach auch die ungeschriebene Regel, einem Modell während des Shootings nicht auf das Display schauen zu lassen. Denn sie war von den ersten Ergebnissen so begeistert, dass es ihr immer leichter fiel sich in die Rolle hinein zu versetzen.

Von da an hatten wir bis heute mehrere Shoots, die immer besser wurden. Pebbels gehört heute zu meinen Lieblingsmodellen. Ohne Frage.

 

IMG_0496 IMG_0497 IMG_0498 IMG_0511 IMG_0510 IMG_0509 IMG_0508 IMG_0495

Kommentar verfassen

