Beziehungskisten

Ein paar Tage später besuchte mich Katrin erneut. Sie hatte Probleme mit ihrem Freund und schüttete mir wie so oft schon ihr Herz aus. Während des Gesprächs schaute sie des öfteren aus dem Fenster und war irgendwie unruhig.

„Wollen wir Fotos machen? Ich hab da gerade Bock drauf!“

„Aber das Wetter meint es nicht so doll heute…“

„Ach egal… „

Der Wind hatte zugenommen und auch die Temperaturen hatten sich nur bei 13 Grad eingependelt. Wir stapften also los und schlugen den Weg zu einer Baumgruppe ein, die an einem Abhang stand. Ich muss komisch ausgesehen haben, als ein leichter Nieselregen einsetzte und Katrin immer mehr Kleidungsstücke beiseite legte. Sie wollte es tatsächlich wissen.

Süß, auch Amy ihr kleiner Kouvatch war wieder mit von der Partie.

Ich wusste allerdings nicht so recht, wie ich diesmal mit dem Outfit umgehen sollte. Die pinke Unterwäsche stach wie eine Leuchtreklame aus dem Umfeld… ich dachte ab und an Schwarzweiß daraus zu machen. Doch dann auch wieder nicht.

Katrin gefiel die Kletterei zwischen den Wurzeln. Doch was ihr Spaß machte, war für mich eine Heidenarbeit. Ich stand an einer Stelle des Abgrunds und hatte meine liebe Not meine Kamera und mich auszubalancieren, damit das Foto einigermaßen scharf wurde.

Nach 45 Minuten brachen wir die Session ab, es wurde einfach zu ungemütlich. Dennoch fand ich es aufregend, überraschte mich Katrin doch immer wieder.

IMG_0580 IMG_0581 IMG_0582 IMG_0583 IMG_0584 IMG_0586 IMG_0587 IMG_0588 IMG_0589 IMG_0590 IMG_0591 IMG_0592 IMG_0593 IMG_0594 IMG_0595 IMG_0596 IMG_0597 IMG_0598 IMG_0599 IMG_0599a

Kommentar verfassen

