Aller Anfang ist schwer – oder doch nicht? :-)

Neuzugänge gab es in der Zeit fast wöchentlich. Aber Charlin und Freya waren ein Sonderfall. Sie haben zusammen im Auto darüber gesprochen, dass doch da eigentlich nix bei ist. Charlin war sogar der Meinung das ginge ganz einfach, während Freya ihre Zweifel hatte. Ich weiß natürlich nicht den genauen Wortlaut, den sie dort geführt hatten, aber ich kann mir vorstellen, dass er so oder ähnlich bei fast allen abläuft, die das zum ersten Mal machen.

Und es kam völlig anders – zumindest anders herum… Diejenige die meinte es wäre einfach, hatte die größten Probleme, die andere mit den Selbstzweifeln ging das recht locker an und am Ende des Shoots war ein Vorankommen zu erkennen.Mein Sorgenkind blieb an diesem Tag Charlin. Und auch beim zweiten Mal konnte sie mich nicht überzeugen. Wann das geschah – ihr werdet’s erleben.

IMG_0600 IMG_0601 IMG_0602 IMG_0603 IMG_0604 IMG_0604a IMG_0605 IMG_0605a IMG_06061-184IMG_0607a

Und so siehts aus, nach zwei Stunden Kampf… Man achte auf Charlins Lächeln, zu Anfang links und danach rechts – schon ein Unterschied…

IMG_0608

Kommentar verfassen

