Sanyanya II

Ein paar Monate später besuchte mich Sanyanya zum zweiten Shoot. Und weil sie ja ganz und gar nicht allein wollte, hatte sie ihren hübschen Anstandswauwau Lotte mitgebracht. Und wie das so ist, spielte sie ohne ihre Eltern vollkommen frei. Auch ein Grund, warum ich „Begleitpersonen“ lieber ganz weit weg und irgendwo draußen sehe. In diesem Fall war es aber anders. Charlotte unterstütze Sanyanya mit allen Mitteln, die ihr zur Verfügung standen. (Etwas, was ich später noch öfter erleben sollte, da nannten sich die Freundinnen dann mit dem wohlklingenden Namen VISA) 🙂  Nun, Lotte störte mich nicht, ganz im Gegenteil, am Ende des Shoots, gelang es Sanyanya und mir dann tatsächlich noch, sie ebenfalls vor die Kamera zu zerren. Ich hätte sie gern mal allein gehabt, doch sie hatte so überhaupt keine Ambitionen dazu, Schade…

IMG_0704 IMG_0705 IMG_0705a IMG_0705b IMG_0705r IMG_0705s

Kommentar verfassen

