Sanyanya III

Man kann es nicht glauben, wenn man es nicht erlebt hat. Wir schreiben das Jahr 2005 und wir befinden uns im Monat November. Ich liege irgendwo lethargisch auf dem Sofa rum und denke an nichts Böses. Da klingelt das Telefon:

„Joa?“, grummel ich in den Hörer.

„Ich bin’s, Sanyanya. Und ich habe mir einen schönen weißen Kuschelpullover gekauft. Wollen wir da nicht n paar Kuschelfotos im Wald machen?“

„Hm, Wald… ich find Strand viel schöner…“

Ein kleines Hin- und Her und Sanyanya lässt sich breit schlagen, also Strand…

Man bedenke: Es ist schweinekalt, mir werden die Finger beim Knipsen taub und dieses Mädchen zeigt mir die schönsten Seiten des Winters… 🙂

IMG_0849 IMG_0850 IMG_0851 IMG_0855 IMG_0856 IMG_0857 IMG_0858 IMG_0859 IMG_0860 IMG_0861 IMG_0862

Aber irgendwann wurde es auch ihr zu kalt und wir verlegten den Shoot ins warme Studio.

Stay tuned…

 

Kommentar verfassen

