Christians Vermächtnis

ethttp://www.kn-online.de/Schleswig-Holstein/Aus-dem-Land/Liveticker-zum-Orkansturm-in-Schleswig-Holstein-Faehrausfaelle-SyltShuttle-ausser-Betrieb-Baeume-in-Kiel-umgeknickt-Schueler-in-Nordfriesland-haben-Sturmfrei

Und noch immer dauern die Aufräumarbeiten bei uns im Norden an… Ganz besonders heftig hat sich der Sturm über die Waldstücke von Weseby/ nahe Schleswig hergemacht. Mir bot sich da ein Bild des Grauens. Was für ein Verlust.

IMG_1168 IMG_1170 IMG_1171 IMG_1172 IMG_1173 IMG_1174 IMG_1175 IMG_1176 IMG_1177

Etwas weiter westlich in Richtung Missunde waren ähnliche Bilder vorhanden. Doch was mich dann auf dem Parkplatz kurz vor der Fähre überraschte, war mir völlig neu:

IMG_1180 IMG_1181 IMG_1182Was um Himmels Willen hat es mit so einem „Schnullerbaum“ auf sich?

Ist mir da etwas epochal entgangen? 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s