Fingerübungen

Tabletop ist auch nicht ohne… 🙂

B 01536

Und wenn es fertig ist sieht das so aus…

B 01535

🙂 

 

2 Gedanken zu „Fingerübungen

    • THX Oli… Kleine Erklärung dazu, die hätte ich schon vorher machen sollen 🙂 : Das Thema war im Fotoclub vorgegeben: AUTOS. Nun, was ist leichter als ’n Auto zu fotografieren, fahren ja genug davon rum oder stehen irgendwo… Viel zu leicht. Will doch keiner sehen. Detailaufnahmen? Ja würde auch gehen… etwas exotisches? Joa, wenns hart auf hart kommt, hätte ich noch ’n Porsche oder Ferrari im Programm.. kam mir aber auch alles zu blöd vor. Da entdeckte ich den Mercedes beim Vater einer Freundin… den verhaftete ich sofort und reinigte den staubigen Gesellen erst mal gründlich. Und dann musste doch noch irgendwo ’n Poster rum liegen von einem der Workshops mit Heinz Teufel… Gesucht, gefunden… Dann war alles andere nicht mehr schwer. Den Aufbau im Studio hergestellt, zwei Blitzköpfe ausgerichtet, Ausschnitt gewählt und abgedrückt… Jo… das war’s! 🙂

Kommentar verfassen

