Einer meiner schönsten Shoots…

… verschaffte mir Eva. Ich habe noch nie so eine Lachkanone wie sie getroffen… Wenn auf jemanden der Titel: Blondes have more fun zutrifft, dann auf sie.

Schier unglaublich mit was für einer enormen Leichtigkeit sie ihr Programm abspulte. Einfach goldig das Mädchen und einfach zum Knuddeln lieb…

IMG_2349aTja… das war sie, wie sie durch meine Studiotür trat… Aber dann… Dank meiner Assistentin verwandelte sie sich Ratzfatz… 🙂

IMG_2350 IMG_2351 IMG_2352 IMG_2353 IMG_2354 IMG_2355 IMG_2356 IMG_2357 IMG_2358 IMG_2359 IMG_2360 IMG_2361 IMG_2362 IMG_2363

3 Gedanken zu „Einer meiner schönsten Shoots…

  1. Pingback: Samstag Abend, Julia und jede Menge Spaß! | DirkBee

Kommentar verfassen

