Diggles, die Zweite…

IMG_3004Kleines Resümee des bisherigen Wochenendes: Mir geht es gut, ich habe einen tollen Hunger, nur mit dem Schlabbern klappt das noch nicht so recht… irgendwie  kann ich das nicht koordinieren – Ran an die Schale und – schlecken… ich falle immer zuerst mit der Nase da rein, aber ich denke, dass kriege ich auch noch hin. Epileptische Anfälle hatte ich nicht einen…

Gestern war ich auf der Geburtstagsfete von Jana… zuerst hat mir das nicht so gefallen… so viele neue Leute. Dann hab ich bei Leo gekuschelt und alle fanden mich total niedlich. Doch am besten war es auf dem Arm von Schnucky… Jo!…

Heute nacht habe ich das erste Mal mit Sabine im Bett gelegen… 🙂 doch da hat sie mich nicht drin gelassen 😦 Ich musste wieder in meinen Katzenkorb den ich dann auch erst mal heute morgen unter Wasser gesetzt habe. Hihi…

Und dann Hunger! Wieder ordentlich zugelangt und anschließend ne Weltreise unternommen. Bewegung ist ja gut für die Verdauung und so kam was kommen musste: Da hab ich dem Schnucky doch erst mal ordentlich auf’s Hemd gesch… hähä… Na gut, ich geb’s ja zu… Das mit dem Katzenklo hab ich noch nicht so drauf…

Und nachdem Sabine mich wieder gewaschen hat – man soll es nicht glauben – ich hab sogar unter dem Wasserhahn still gehalten (!) wieder auf den Arm von Schnucky… Kuscheln, Kuscheln, Kuscheln…

Aber jetzt möchte ich einfach nur schlafen… CU

Nachtrag zum Sonntag:

🙂 Ich weiß jetzt wie das geht mit dem Milch schlabbern aus Schüssel… Saugen war der falsche Weg… und ich hab mich heute das erste mal richtig geputzt… hat sich einfach so ergeben. Und das Stehen fällt mir auch immer leichter… Hab sogar schon die ersten Bocksprünge draußen gemacht… da hat er aber gestaunt der Schnucky… hihi…

Kommentar verfassen

