Diggles News 03

Die Kleine entwickelt sich prächtig. 900g waren einmal… 🙂 Heute ganz früh am Morgen habe ich sie das erste Mal im Studio fotografiert. Dabei musste ich feststellen, dass die Blitzanlage viiiiiiiiiel zu langsam ist. Das ist was für Portraits in Zeitlupe… aber nicht für einen Wildfang wie Diggles.

Mittlerweile hat sie schon die ganze Wohnung demontiert… 🙂 Alles was nicht niet- und nagelfest ist, wird als Spielzeug bezeichnet. Ihre Schnelligkeit ist wirklich atemberaubend. Und das auf 3,5 Beinen. Wir können uns einfach nicht für eine Amputation entscheiden…

Demnächst werden wir einen Orthopäden aufsuchen, der sich auf Orthesen für Tiere, speziell für Katzen und Hunde spezialisiert hat. Vielleicht ist die Fehlstellung und Taubheit im Unterschenkel ja so beizukommen.

Ansonsten ist sie der Sonnenschein im Haus und erst recht wenn es regnet… 🙂

IMG_3142 IMG_3143 IMG_3144 IMG_3145

2 Gedanken zu „Diggles News 03

  1. Wenn ich mir die Bilder so anschaue … man muss die kleine einfach gern haben. Ein wilder Feger der jetzt durch euer Haus tobt und euch auf Trab hält. Und dass sie ein Bein nicht richtig nutzen kann scheint ihr ja nichts auszumachen 🙂
    Es ist schön die Bilder zu sehen … sie zaubern doch gleich ein Lächeln in mein Gesicht. Freue mich immer wieder wenn ich Neuigkeiten von ihr zu lesen bekomme – zumal du auch so schön schreiben kannst 😉

Kommentar verfassen

