Zufälle gibt’s…

Da zappe ich mich einfach mal so durch die Kanalvielfalt (?) der Sendeanstalten und bleibe plötzlich an einer der trivialsten „Dokusoaps“ der Fernsehgeschichte hängen. Berlin Tag und Nacht… sacken lassen… WER schaut so einen Schwachsinn…

Doch nach einigen Sekunden schon kommt mir ein Mädchen darin sehr bekannt vor. Ich glaube meinen Augen nicht zu trauen… Das ist doch… na klar. Hanje aus Berlin. Damals war sie 14, als ich sie das erste Mal fotografierte.

Und ihr damaliger „Coach“ sagte noch… die gehört in eine Modelagentur.

Und da vergibt man also solche Jobs… erschütternd…

Wie der Zufall (!) es so wollte, lag natürlich meine Kamera auf dem Tisch und sofort wurde die Gelegenheit wahr genommen… Also Hanje ist die Dame auf dem linken Bild rechts – falls es wider Erwarten nicht zu erkennen ist 🙂

Irgendwie schon komisch, nach so vielen Jahren eines seiner ersten Modelle so wieder zu sehen…

IMG_3170

Kommentar verfassen

