Sanyanya und das Schalshooting… :-)

Sanyanya und ich nutzten gestern das schöne Wetter um Herbstbilder zu schießen… Das es nun soo warm werden würde konnten wir, als wir den Termin dazu setzten nicht ahnen. Trotzdem zogen wir das durch – wenn es auch seltsam angemutet haben muss angesichts der hohen Temperaturen am 1. November.

Auf der anderen Seite, sehr viel weiter entfernt, entdeckte Sanyaya dann folgendes: Die hatten wohl die gleiche Idee… 🙂

SW-00374

SW-00361 SW-00363 SW-00367 SW-00369 SW-00370 SW-00371

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s