Ein Shooting mit Kathi Part One

Warum poste ich dieses Shooting als erstes, wo doch schon einige stattgefunden haben? Nun, ich denke es ist ganz einfach zu erklären: Noch nie war es so intensiv und ehrlich… Es erinnerte mich fast an die früheren Shootings mit meinem persönlichem Top Model Leonie. Kathi war an diesem Tag so nah dran…

Und wieder merkte ich: Vertrauen ist eigentlich alles.

Und wir stehen erst am Anfang – immer noch… allerdings mit der Option noch Größeres zu schaffen. Ich glaube fest daran…

Du auch Kathi? 🙂

SW-00417 SW-00420 SW-00424 SW-00425 SW-00426a SW-00428 SW-00434 SW-00439 SW-00441

 

3 Gedanken zu „Ein Shooting mit Kathi Part One

  1. Schön die Bilder hier zu sehen. Gerade für Kathi ist es eine immer wieder aufrufbare Erinnerung an diesen Tag.
    Danke für alles – vor allem deine Zeit und Energie.

Kommentar verfassen

