Der Weihnachtsmann naht…

… und mit ihm die Zeit der Pärchenshootings. Sei es für die Eltern, die Großeltern oder wem auch immer… Mir graust dabei und insbesondere vor der allgemeinen Darstellung der „lieben Kleinen“… 🙂

Brav…

_MGL0602Doch was dann im Laufe des Shoots erzielt wird gefällt mir persönlich viiiel besser!

 

_MGL0614_MGL0615_MGL0616_MGL0617_MGL0618_MGL0619_MGL0620_MGL0621

Advertisements

3 Gedanken zu „Der Weihnachtsmann naht…

  1. Eine wirklich schöne Serie die auch gut zeigt wie es von der „Pflicht“ … der Familienbilder zu immer mehr Spaß übergeht. Ich denke den werdet ihr auch gehabt haben 🙂
    Danke für das zeigen in deinem Blog.

  2. Klar weisst du es – es ist das was du in der Regel bei einem beruflichem Fotografen bekommst bzw bekamst wenn man dort hin gegangen ist. Früher schon so. Es wurden ein paar Bilder gemacht – fertig. Die Zeit die du investierst und die Atmosphäre die bei dir dann wirken, vor allem durch dich selber, das kann dort nicht entstehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s