Klicks Klicks Klicks und sonst nix…

Hits, Hits, Hits and this is all… 😦

Advertisements

3 Gedanken zu „Klicks Klicks Klicks und sonst nix…

  1. Nicht traurig sein …. auch ohne Kommentare bzw Feedback haben deine Bilder und dein Blog ja schon eine gewisse Beachtung gefunden, so wie auch sicher einige immer wiederkehrende Besucher. Das ist doch auch schon ein Feedback – nur ohne Worte 🙂

    • Dann stelle Dir mal eine Schauspieltruppe vor die ein grandioses Stück abgeliefert haben vor einem 1000 Personen Publikum und nur zwei klatschen…

      Applaus ist das Brot des Künstlers.

      Ich sehe, wie meine Klickzahlen wieder die 200 erreichen – konsumieren – das ist alles…

  2. Mit diesem direktem Vergleich stimme ich dir zu. Wobei das doch schon gravierende Unterschiede sind. Du bist eher als Fotograf wie ein Maler – wobei das nicht mal so falsch ist. Die Werke bekommen auch Feedback und Kommentare, aber dann in einer Ausstellung und nicht im Internet. Die Internetgemeinschaft ist doch eher aufsaugend und nicht Feedbackgebend. Halt der Fluch der Anonymität hinter Nicknamen und IP-Adressen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s