Dunkel

_MG_0311

2 Gedanken zu „Dunkel

    • Das Original ist sogar noch älter… 🙂 Es ist bei mir im Studio und in Farbe aufgenommen worden. Wie ich es HEUTE bearbeiten würde, siehst Du also JETZT… 🙂
      Ob es Dir gefällt oder nicht und warum… dass ist ganz allein Deine Entscheidung. Ich wollte hauptsächlich ausprobieren wie so eine selbst „gebaute“ Location überhaupt wirkt. Ob es einigermaßen „glaubwürdig“ rüber kommt.
      „So Kleiner, jetzt hast du deinen Spaß gehabt – nu lass mich auch wieder raus..“
      So – oder ähnlich habe ich dabei gedacht.
      Ihrem Blick nach – könnte sie das sogar gesagt haben.

Kommentar verfassen

