My own way…

Irgendwie krieg ich das jetzt langsam raus… wie das mit dem Kontrast und so hinhaut…

🙂

_MG_0310

8 Gedanken zu „My own way…

    • Auch dort steht 2012. Das Original in Farbe, in Kappeln fotografiert und GESTERN in SW umgewandelt. Es „sprang“ mich regelrecht an, das zu tun. Wie so viele ältere Bilder momentan.

      • Wir haben ja 6 Jahre in Australien gelebt, und ich finde das sieht irgendwie australisch aus, aber ich mag die ganze Serie! Ich finde da passt alles zusammen, Modell, Hintergrund, Stimmung…

      • Daran kann es natürlich auch liegen. 😉
        Habe mir eben noch einmal die Versino angeguckt, die ich von dem Bild habe. Da hast Du sehr viel weich gezeichnet, aber das passt nicht so ganz zu dem Bild, bzw. zu der ganzen Serie. Das darf ruhig etwas härter sein…
        Musst Du jetzt nicht machen, aber wenn Du aus der Serie noch ein anderes Lieblingsbild hast, würde ich mich über eine weitere Bearbeitung auch noch freuen … nur wenn Zeit, Lust und Laune dazu hast…

Kommentar verfassen

