Constanze – oder – Australia Reloaded Teil 1

Es gibt sie noch, die kleinen, aber wirkungsvollen Hinweise die einen staunend machen, wenn man sie an Bildern anwendet, die eigentlich schon als „fertig“ galten. Diesmal kam der Tipp von einem alten Bekannten, den ich vor Jahren schon schätzte. Joern, vielen Dank dafür. Heraus gekommen ist tatsächlich eine viel spannendere Ausgabe als damals. Das knackige Schwarzweiß hat echt was und wertet die ganze Serie um Längen auf.

Hier nun das Ergebnis…

_MG_0323a _MG_0325a _MG_0328 _MG_0329a _MG_0331a _MG_0333a _MG_0335a _MG_0337a _MG_0339 _MG_0340a

Advertisements

8 Gedanken zu „Constanze – oder – Australia Reloaded Teil 1

  1. Ja, Wahnsinn, so hatte ich mir das vorgestellt! 🙂
    Das hat den Bildern sogar noch mal ein bisschen mehr pepp gegeben, obwohl die erste Version schon gut war!
    Danke für die Arbeit! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s