Anschluss gesucht…

17802928997454

2 Gedanken zu „Anschluss gesucht…

  1. Gute Bildidee super umgesetzt 🙂 Ich denke mal mit deinem 100er Makro.
    Den Bildtitel finde ich auch gut. Einserseits auf das Bild bezogen und dann auch auf die Persönlichkeit Reinhard. Geht es dir wie dem RJ11 oder RJ45 Stecker? Siehst du dich auch so? Suchst nach Anschluss?
    Dies fiel mir spontan zu dem Bildtitel ein …. denn ohne Grund stellst du das siher nicht so ein 😉

    • Aber nein… das Bild ist schon soooo alt… damals als bei Album noch Themen vorgegeben waren, da habe ich das erstellt. Das Thema hieß damals „Kontakte“. Warum sollte ich Anschluss suchen… ich bin doch mitten drin… 🙂

Kommentar verfassen

