Sanyanya- Draußen…

… oder… warum man eine Jacke namens „HafenCity“ nicht in Hamburg sondern an der Küste fotografiert… weil das Thema eben für „Küstenkind“ war…

Ein weiterer Shoot mit Sanyanya am Strand und am Hafen von Eckernförde. Dieses Mal mehr ein Auftrag als ein freiwilliges Vergnügen… obwohl… mit Sanyanya ist das immer ein Vergnügen. Diese Bilder sind keine „Originale“ – die waren mir von der Präsentation her zu farblos, daher musste der Pixlr mal wieder ran…

Diesmal mit von der Partie: Jan, Sanyanyas Bruder. Wir haben uns schon etliche Jahre nicht mehr gesehen, ich freute mich, dass er dabei war. Nicht nur als zuverlässiger „Assi“ sondern auch als zukünftiges Modell.

Des weiteren wollte ich diesen Shoot für die Belichtung zweier SW-Filme mit meiner Minolta nutzen. Doch die zickte anfangs rum, später kriegte ich den Film zwar eingefädelt, aber als es los gehen sollte, versagte sie ihren Dienst. Das Problem lag an leeren Batterien, obwohl diese noch original eingepackt waren – sollten sie wirklich die Haltbarkeit überschritten haben?

Später, nach dem Shoot legte ich frische Energieträger ein und siehe da – alles funktionierte. Es wird also eine Wiederholung geben – stay tuned.

Alle Bilder Canon EOS 5D Mk III; Linse: Sigma 1.4/85mm, Arbeitsblende 2.5,

_MG_0232a _MG_0233a _MG_0234a _MG_0235a _MG_0239a _MG_0241a _MG_0242a _MG_0243a _MG_0245a _MG_0246a _MG_0247a _MG_0248a _MG_0250a _MG_0251a _MG_0252a _MG_0253a _MG_0254a _MG_0257a _MG_0258a _MG_0259a

2 Gedanken zu „Sanyanya- Draußen…

    • 🙂 Vielen Dank… Mit wem hab ich denn da das Vergnügen? Und wer ist der Designer?… Hab ich was verbrochen?… 🙂 Klär mich mal auf… ich will ja nicht dumm sterben.

Kommentar verfassen

