SA im schönsten Bundesland der Welt…

… wenn man schon jeden Tag seine 5D mit zur  Arbeit schleppt, sollte man sie auch mal benutzen… Heute morgen 5.20 Uhr in Altenhof…

Blende f 7.1, Bel.Zeit 1/13 sec. Frei Hand (Stabi) ISO 1000, 70mm, Mehrfeldmessung, Zeitautomatik

_MG_057

3 Gedanken zu „SA im schönsten Bundesland der Welt…

  1. Und das von dir *lach*
    Zum Bild – es gefällt mir. Gerade wegen der wie Rauch aufsteigenden Wolken im rechten drittel. Leicht irritierend empfinde ich da eher die diagonalen Wolkenfetzen …
    Aber echt fein … und schön dass du deine 5D jeden Tag mit zur Arbeit nimmst 😉

    • Tz… Jo… und das von mir. Es hat sich nix geändert, ich finde Sa und Subilder immer noch übermäßig trivial und völlig ausgelutscht. Aber da ist was, was ich neu entdeckt habe: Bilder gestalten nur mit Farben. Dieser Ausschnitt ist noch nicht der finale, aber ich habe ihn gestern gefunden… stay tuned. Und dann werde ich mal schauen, was sich so am Himmel in der nächsten Zeit tut. Zum aufsteigenden Rauch rechts – ist es nicht 🙂 es ist ein Kondensstreifen, wie die linken auch, nur vom Winde verweht – sozusagen. Ich wollte diese erst raus nehmen – habe es dann doch gelassen. In nachfolgenden Bildern wird dies garantiert nicht der Fall sein. Sie würden nur stören bei der Gestaltung nur mit Farbe.

Kommentar verfassen

