Ein verd….. besch…eidender Tag…

_MG_039 _MG_040 _MG_044jpg

Katrin 00108

Ein Mädchen wie Feuer und Wasser, Erde und Luft, also langweilig wurde es mit Jana A. nie. Ein Shoot der es in sich hatte. Wohl geplant, doch der Verlauf war ein völlig anderer als gewöhnlich. Sie schien an dem Tag sehr niedergeschlagen zu sein, wollte mich aber nicht enttäuschen und den Shoot durch ziehen. Nur kam es im Verlauf zu einigen Kabbeleien und Mißverständnissen die die ohnehin schon dünnhäutige Jana des öfteren zum Überkochen brachten. Doch was noch schlimmer war – sie stolperte von einem Extrem ins Nächste. Himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt würde es wohl richtig titulieren. Wir wurden an dem Tag auch nicht mehr grün miteinander und so brach ich die Sitzung ab.

Heraus gekommen waren Bilder, von denen ich nicht so recht wusste, wie ich damit umgehen sollte. Einerseits spiegelten sie doch einen Sch-Tag wider, und gaben den Blick frei auf eine Person, die sich nicht zähmen lassen wollte. Bis heute !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s