Five in the Ghosthouse

IMG_0132JA mir ist der Fehler im Titel bekannt… 😛

IMG_0133Immer wieder für eine Überraschung gut. Egal wann man dort hin kommt – es sieht immer wieder anders aus.

IMG_0135

Erst mal stylen…

IMG_0137

Für einige war es das erste Mal dort – dementsprechend musste die Umgebung erst einmal in Augenschein genommen werden…

IMG_0139

Schon nach kurzer Zeit wurde posiert was das Zeug hielt… :-)))

IMG_0141

IMG_0145

Für Freya lief es an diesem Tag richtig gut. Sie überraschte mich stets auf’s Neue…

IMG_0146

Lisa – routiniert, wie immer…

IMG_0149

Dornröschen

IMG_0150

IMG_0152

Leo – ebenfalls die Ruhe und die Routine selbst…

IMG_0155

Fünf – im Garten… naja… was davon übrig ist…

IMG_0156

Die Kleinste im Bunde – Lara, aber immer vorn dabei… 🙂

IMG_0157

IMG_0158

Knutschi, die Gütige…

IMG_0516

IMG_0522

IMG_0529

IMG_0530

Irgendwie wurde mir bei diesem Anblick mulmig… hatte der Geist des Ghosthouses seine Wirkung entfacht?…

IMG_0533

IMG_0547

IMG_0551

IMG_0555

Nun, der Spaß kam auch nicht zu kurz… wäre auch schade, wenn…

IMG_0556

IMG_0563

Wie gesagt, wer sie nicht kennt – wie ausgewechselt…

IMG_0569

Genau SO will ich das… für mich auf den Punkt!…

Am Ende ein wundervoller Shoot mit fünf Mädchen die besser nicht sein konnten. Für mich schade, dass diese Momente immer seltener werden. Studium, Ausbildung oder auch die Lebensplanung selbst bringen immer weniger Zeit auf, um sie auf ihrem weiteren Lebensweg fotografisch zu begleiten.

Es ist halt wie es ist.

Advertisements

2 Gedanken zu „Five in the Ghosthouse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s