Bonjour Tristesse

IMG_0375

… oder auch Yellow… 😉

Erstaunlich wie viele alte Häuser in Neumünster leer vor sich hinrotten…

Advertisements

Ein Gedanke zu „Bonjour Tristesse

  1. Das gibt es sicher in vielen Städten. Viertel und Straßenzüge die einfach veraltet und verlassen sind. Die Menschen die dort lebten sterben oder sind in Pflegeheimen, Nachfolger gibt es kaum weil alles zu alt ist. Dafür rollen dann bald die Bagger an und machen alles platt um neue moderne Wohngebiete zu schaffen.
    Wäre aber eine schöne Location … wenn man denn hinein kommt. Oder falls ein paar mehr Häuser den gleichen Charakter aufweisen. Es hat was 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s