Peanut Butter

IMG_0374a

How old is this young guy, you think?

Wie jeden Sonntag nach einem der zwei Schlaganfälle, die er schon erleiden musste, besuchte ich meinen Vater im Pflegeheim. Heute war er besonders gut drauf… Ich traute meinen Augen kaum, als ich ihn so am Tisch sitzen sah… Lach… nein, das ist ganz und gar nicht so seine Art.

Er hat sich richtig gut erholt, hat seine Augen lasern lassen und braucht, nicht wie ich oder mein jüngerer Bruder, eine Brille… Sein Leiden mit den Füßen ist auch verschwunden und er ist wie eh und jäh geistig voll auf der Höhe. Braucht weder Rollator noch Handstock…

Letzte Woche hat er sich bei einer Klavierlehrerin vorgestellt und nimmt regelmäßig Klavierstunden. Ich bin völlig baff…

Ach ja… nicht zu vergessen – der Mann ist am 12. März 90 Jahre jung geworden…

Ich kann es immer noch nicht fassen… 🙂

2 Gedanken zu „Peanut Butter

Kommentar verfassen

