Spuren von Rot, Teil II

II/I Indoor…

Wieder einmal trafen Stefan und ich uns zu einem Shooting im Ghosthouse. Diesmal mit dabei Celina, eine Freundin von Kathi. Doch sie wird nicht unbedingt als Bestandteil meines Shoots angesehen, denn da hatte ganz allein Stefan eine Option und ich wollte ihm da auch nicht reinreden oder womöglich noch Bilder schießen, die gänzlich anders gewesen wären…

Nach einer kurzen Besprechung bei mir im Büro und einer Stärkung bei Fung, meiner Lieblingschinesin ging es auch schnurstraks an die Arbeit.Umgezogen wurde sich direkt im House und jeder ging ab dort seinen eigenen Gedanken nach ans Werk.

Ich wollte meine Linie Spuren von Rot weiter führen, merkte aber, dass es an manchen Dingen lag, die ein Weiterkommen unmöglich machten. Sei es, dass ich nach relativ kurzer Zeit schon merkte, dass das Kleid, welches ich dazu erkoren hatte, nicht richtig passte, immer wieder Korrekturen vorgenommen werden mussten, oder eben auch daran, dass ZU VIEL Schmutz manchmal auch abtörnend wirken kann…

So plante ich blitzschnell um: Kathi entschied sich für Trägertop und Pants und ich merkte, sie fühlte sich gleich um Klassen wohler. Stimmte jetzt nicht mehr mit dem Thema überein, welches ich mir vorgestellt hatte, aber was soll’s… fertigten wir eben ein paar Bilder an, die uns beiden gefielen.

Aber Rot kommt darin trotzdem vor… 🙂

IMG_0393

Das erste Mal dabei und neugierig was passieren würde… Celina. Die Bilder werden aber mit Sicherheit auf dem Blog von Stefan zu sehen sein…

https://stefansfotostuebchen.wordpress.com/2015/07/19/celina-im-ghosthouse/

IMG_0394 IMG_0396 IMG_0397 IMG_0398 IMG_0399 IMG_0400 IMG_0402 IMG_0403

Die Anfänge mit Kleid… und man merkt eigentlich auch beim Betrachten schon unterschwellig die kleinen Probleme die sie damit hatte…

IMG_0404 IMG_0405 IMG_0407 IMG_0408 IMG_0409 IMG_0410 IMG_0411a IMG_0412a IMG_0413 IMG_0420 IMG_0421 IMG_0422 IMG_0423 IMG_0425 IMG_0426 IMG_0427 IMG_0428

Wie ausgewechselt und sehr spielfreudig, als sie sich umgezogen hatte, wirken da diese Bilder… 🙂

IMG_0401 IMG_0416

Unglaublich, welche Experimente sich am hellen Tag und unter Beiwirkung des RAW Converters ergeben können…

IMG_0406 IMG_0415

Stefan schwer in Action

IMG_0417 IMG_0418 IMG_0419

Proben zum nächsten Mal.. Mehlshooting… hehe…

IMG_0424

Jetzt erst mal Tschüß bis zum zweiten Teil… 🙂

Kommentar verfassen

