Petzval 5.0

Oder auch Spuren von Rot II Kapitel II/II Outdoor

IMG_0429 IMG_0430 IMG_0433 IMG_0435 IMG_0438 IMG_0441

IMG_0443

Und Papi ist doch der Beste… 🙂

IMG_0444 IMG_0445 IMG_0446 IMG_0447 IMG_0451 IMG_0455

5 Gedanken zu „Petzval 5.0

  1. Ach man Reinhard … wenn ich mir die Bilder, auch die von „Spuren von Rot II“ so ansehe – ich habe echt noch viel zu tun 🙂 Da komme ich mir mit meinen Bildern von Celina wirklich sehr klein vor.
    Danke an dich für diesen tollen Tag, auch wenn es leider sehr kurz war und etwas anders als erwartet. Aber es wird hoffentlich noch viele Gelegenheiten geben.

  2. Wieder eine sehr gute Fotostrecke von dir, Reinhard.
    Ich wundere mich zwar immer wieder, warum du „Spuren in Rot“ in SW ablieferst, aber vielleicht ist das auch genau richtig so.
    Meine Favoriten, wie auch bei Stefan: die stimmungsvollen Gesichtsportraits, so richtig moodig 😉
    Die Bearbeitung ist Weltklasse, ich glaub ich brauche etwas Nachhilfe 🙂

  3. Nun ja… 🙂 Warum in SW… ich fand genau diese Bilder dafür sehr gut geeignet. In Farbe wirken sie lang nicht so intensiv. Und was die Bearbeitung angeht… 🙂 Ich hatte einen sehr guten Lehrer… http://www.belavue-fotografie.de/ Lang ist’s her… Aber den Löwenanteil zur Wirkung an den Bildern hatte das Petzval. Was für eine geile Scherbe. Ich kann’s kaum erwarten wenn im Mai das neue Glas zu erwerben ist…

Kommentar verfassen

