Was Fotografen garantiert nicht hören wollen

Mit der Kamera hätte ich das auch gekonnt!

Warum nimmst Du nicht den Automatikmodus? Geht doch viel schneller!

Coole Bilder, ich will auch mal shooten, was zahlst du pro Stunde?

Hast Du eventuell ein Bild von einem Sonnenuntergang für mich?

Das Wasser sieht bei Dir immer so glatt aus, das ist doch bestimmt hingetrickst

Warum schleppst Du eigentlich so viel Zeug rum? Meine Kamera passt in die Hosentasche

Ich druck die Fotos dann bei DM aus

Kannst Du alles schwarzweiß machen und nur die Rosen rot lassen?

Deine Kamera macht echt tolle Fotos

Kannst Du das Logo auf Deinen Bildern nicht weglassen? Ich würd die gerne ausdrucken

Ich schick Dir mal n Handyfoto, kannst Du mir das in PS bearbeiten?

Kannst Du mich auf dem Foto ein bisschen dünner machen?

Panoramaaufnahmen sind doch ganz leicht, du musst nur das Handy schnell genug bewegen.

Warum hast Du das denn fotografiert? Das gibt’s doch schon auf Postkarte

Warum nimmst Du so viel Geld für Fotos? Mein Onkel macht die umsonst

Warum ist der Hintergrund bei Deinen Bildern immer so unscharf?

Bekomme ich Rabatt, wenn ich die Fotos selber bearbeite? Ich hab auch Picasa installiert.

WAS FOTOGRAFIERST DU DENN DA?

Kann man doch eh alles in Photoshop korrigieren

Mach mal Deine Bilder kleiner, das dauert immer so lang zum runterladen

Kommentar verfassen

