Ich nenne sie mal Ginger…

… und Chris und natürlich Lola… Die hatte aber nix anderes zu tun als dauernd zu rennen… Lach….

Chris dürfte einigen von Euch noch bekannt sein. Zumindest regelmäßigen Besuchern dieses Blogs. 🙂
Und eben dieser bat mich um ein Shooting mit seiner Freundin naja, eben Ginger.. hi… ich weiß noch nicht mal ihren Namen, so verzaubert war ich von ihr…
Ginger hatte dieses Shooting mit mir zu ihrem Geburtstag bekommen und ich nahm sehr dankend an. Was natürlich überhaupt nicht mitspielte war das Wetter.

Egal, wir trafen uns im Cafe Luzifer am Hafen von Eckernförde, tranken noch einen Kaffee und gingen dann zu viert in die Sch…kälte hinaus. Lola natürlich immer vorweg… weil – die rennt…

Wir entschieden uns die Fotos an der neu errichteten „Hafenspitze“ zu schießen. Das war eine für mich goldrichtige Entscheidung. Inzwischen war auch die Feuchtigkeit wieder verschwunden und so konnten wir wenigstens teilweise entspannter arbeiten.

Ich erfuhr dann so nebenbei, dass Ginger noch nie vor einer Kamera gestanden hatte. Ich konnte das irgendwie kaum glauben… Sicher, zu Anfang noch ein wenig belegt… 🙂 wir hatten uns zuvor nur einmal kurz zufällig getroffen vor einiger Zeit – die Harmonie sollte sich aber diesmal sehr schnell einstellen. Entweder war die Kälte schuld, möglichst viele Bilder in möglichst kurzer Zeit unter Dach und Fach zu bringen – oder die Chemie stimmte wirklich gut zwischen uns.

Ginger wurde immer übermütiger, Chris – wie erwartet der Fels in der Brandung…

Aber irgendwie passte das. Und dann plötzlich passte auch das Wetter… cool… genau wie er.

Es machte Spaß mit den Beiden…ähh… Dreien… aber die eine ist ja meist nur gerannt…

Die Lola…

Wenn einige Bilder sich doppelt anfühlen – bitte ich nicht um Verzeihung. Jedes einzelne Bild ist es wert, hier zu erscheinen…

Dies ist nur erst einmal die Vorstellung der Protagonisten. Das vollständige OUTDOOR- Shooting folgt in Kürze… 🙂

IMG_0001 IMG_0002

ja… und DAS ist Lola…

IMG_0003

Kommentar verfassen

