Sonja und Chris Outdoor die Erste

Interessant für mich wie schnell es doch manchmal gehen kann, dass man eine Kamera völlig um sich herum vergessen kann. Es ist möglich… 🙂

IMG_0023

Beide waren so in ihr eigenes Spiel vertieft, dass ich völlig ungestört meinen voyeuristischen (!) Neigungen nachgehen konnte.
Auch wenn es um kein Thema oder eine geplante Aktion ging entstanden immer wieder Bilder die entweder allein gestellt, als Paar oder als Serien in einer Serie Geschichten erzählten.

IMG_0004 IMG_0006 IMG_0010 IMG_0011 IMG_0013 IMG_0014 IMG_0015 IMG_0016 IMG_0017 IMG_0020 IMG_0021 IMG_0024 IMG_0026

Was mich noch überraschte: Es müssen keine Bilder sein, die schon fast suizidartigen Charakter haben, um Ausdruck und Stärke zu erlangen. Mir hängen ehrlich gesagt diese Bilder, die man immer öfter bei Flickr oder auch bei querfeldein zu sehen bekommt und denen man eine gewisse Art von „Kunst“ nachsagt inzwischen zum Hals raus…

IMG_0030 IMG_0032 IMG_0033 IMG_0035 IMG_0036 IMG_0037 IMG_0038 IMG_0039 IMG_0040

… und was machte Lola? Was sie immer tat… sie rannte… Stay tuned 🙂

2 Gedanken zu „Sonja und Chris Outdoor die Erste

    • Ups… den Kommi hab ich ja noch gar nicht gesehen… Danke!… Aber die Beiden sind auch echt n Geschenk für jeden Fotografen… Und Sonja dazu das erste Mal dabei… Jo… das hat gefunzt…

Kommentar verfassen

