Irgendwann 1965 oder so…

… erblickte dieses Kostüm das Licht der Welt. Heute eigentlich nicht mehr so oft zu sehen hing es bei mir eine lange Zeit herum. Die eigentliche Eigentümerin, die Mutter meines Modells Jana M. hatte es ihr ursprünglich vor Jahren vermacht. Eigentlich sollten auch Bilder damit erstellt werden, aber es verlief wie so vieles irgendwie im Sande.

Janas Mutter trug es mit 14 Jahren. Jana passte gerade so hinein… mit 13 Jahren… aber erst im Oktober 2007 sollte diese Idee mit meinem damaligen Modell Katrin B. zur Ausführung kommen. Es war nicht geplant. Sie war wie so oft zu Besuch bei mir und ich fragte sie ganz einfach:

„Kannst Du Dir vorstellen, dieses Kostüm einmal anzuziehen?“

„Warum nicht? Mache ich… !“

Gesagt, getan und fotografiert. Ursprünglich in Farbe. Das Kostüm ist in Realität rot weiß…

Ja, und dann verschwanden diese Bilder auf der Festplatte meines alten PC’s. Inzwischen hatte ich längst einen neuen und die Bilder völlig vergessen. Erst als in den letzten Tagen mein jetziger PC aufgerüstet wurde, was längst überfällig war, entdeckte ich diese Bilder wieder. Mehr aus Neugier, ob mein Teil von 2003 noch laufen würde warf ich die Kiste an… und siehe da… Ratz Fatz war er da und ich schaute was da noch so alles rum schwirrte…

Seit einigen Tagen bin ich jetzt dabei diese Bilder auf einer externen Festplatte zu sichern.

Irgendwie sollte man doch den Überblick über seine Werke nicht verlieren… 🙂

0001a 0002a 0003a

Ein Gedanke zu „Irgendwann 1965 oder so…

Kommentar verfassen

