So geil…

Gestern hätte mich beinahe der Schlag getroffen, als mal wieder die Bedienung dieser Seite umgestellt, in neudeutsch, ein Update zelebriert wurde. So wie es jetzt ist, ist es ehrlich gesagt noch schlimmer als vorher. Ich finde nichts wieder… und schon gar nicht die Möglichkeit die Bildergröße fürs Upload anzupassen.

Ich gehe also in das Segment HILFE…

Schreiben & Bearbeiten

Jo. da klicke ich dann drauf und was ist?

Alles in Englisch… WANN ist es endlich soweit, dass auch mal die Germans eine Anleitung bekommen die sie auch verstehen können.

Im Moment bin ich echt mehr als angepestet von diesem Verein… 😦

2 Gedanken zu „So geil…

  1. Na deine Seite hat sich ja enorm verändert. Ich muss mir meine auch mal anschauen. Ist nur das Theme betroffen oder WordPress allgemein? Sieht jedenfalls komisch aus erstmal.
    Warum frage ich mich können die ihre Mitglieder nicht mal anständig vorwarnen anstatt sie vor vollendete Tatsachen zu stellen??????

    • Jupp… mein Reden… Aber meine Seite ist völlig neu… ich hab das gleich für eine Renovierung benutzt… mal sehen wie ich das wieder hin bekomme oder wo die Funktion abgeblieben ist, womit man die Bilder wieder vergrößern kann… Vielleicht ja mit ner virtuellen Lupe oder so… Ich bin so was von angepestet… echt…

Kommentar verfassen

