Ehrlich? Ich versteh nur Bahnhof…

https://en.blog.wordpress.com/2015/11/16/new-high-speed-editor/

Ich wühle mich jetzt schon seit geraumer Zeit durch die undifinierten Weiten dieses Systems WordPress… Nirgends aber auch nirgendwo finde ich auch nur einen Hinweis, wie man den ganzen Trum auf DEUTSCH bekommt. Und vor allen Dingen WO man seinen Unmut mal Luft machen könnte…

Ich will meine alten Funktionen wieder haben… 😦

Ein Gedanke zu „Ehrlich? Ich versteh nur Bahnhof…

  1. Warum willst du deine alten Funktionen wieder haben?
    Wordpress weiß doch viel besser als du, was gut für dich ist 🙂
    Mein WP hatte sich kurz vor der Umstellung von alleine auf Englisch und zur Umstellung wieder zurück auf Deutsch verstellt.
    In deinem Profil kannst du die Sprache der Benutzeroberfläche einstellen.
    Einfach mit der Maus dein Profilbild anklicken, dann auf „Account settings“ und unter „Interface language“ Deutsch auswählen.

Kommentar verfassen

