Lach… Jo… recht hat er…

http://fotogrow.de/blog/die-mit-was-foierst-du-frage/

9 Gedanken zu „Lach… Jo… recht hat er…

    • OK… versetze dich jetzt mal in so eine Sch… lage… Du bist da am Stativ aufbauen, knorpelst deine Cam in die Platte… und dann kommt da so’n toller Hecht und fragt Dich… Womit fotografierst Du da?… Ich würde wohl zunächst einmal blöd da stehen und genauso gucken… nie im Leben wäre ich so schlagfertig sagen zu können … mit dem Auge… Was ist das erste was Du siehst, noch bevor Du durch den Sucher siehst. Erinnere Dich an unser Shooting mit den drei Grazien. Was hast Du getan, bevor Du das Bild gemacht hast? Sicher genau das Gleiche wie ich. Geschaut… Eigentlich gehe ich bei jedem Foto von mir davon aus, dass all die Kriterien die Du genannt hast längst in die Arbeit mit eingeflossen sind sobald der Druck auf den Auslöser erfolgt. Nicht zu vergessen die Leidenschaft… ohne sie wäre alles völlig banal… Aber womit fotografierst Du?… Ich finde er hat schon recht…

Kommentar verfassen

