Mal was aus dem Lager der Gelben…

Ich bin ja kein Markenfetischist… daher erlaube ich mir hin und wieder mal, etwas von der Canon Konkurrenz zu posten.

Aber bitte liebe Canonier… jetzt nicht zu Nikon wechseln… Wird nicht lange dauern, dann kommt Canon wieder mit einem Klopper… und dann wieder wechseln?

Solche Leute soll es ja geben…

Das Ding ist ein Sturmgewehr… 14 Bilder/s… und schlimmer als ein Nachtsichtgerät: Bis zu ISO 3.280.000 bei Hi 5. Aber Ihr könnt ja selbst mal lesen…

http://www.nikon.de/de_DE/product/digital-cameras/slr/professional/d5

Advertisements

3 Gedanken zu „Mal was aus dem Lager der Gelben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s