Mit Jenny im Ghosthouse

Mir ist aufgefallen, dass ich von diesem Shooting eigentlich gar keine Bilder in meinem Blog habe. Eigentlich ist Jenny eher Dauermodell von Mike https://blacktowerpics.wordpress.com/

Doch einmal haben wir es geschafft zusammenzukommen um gemeinsam zu shooten. Wie sollte es anders sein, wir nahmen als Location „mein“ Ghosthouse. Von Authentizität kann bei diesen Bildern nicht die Rede sein. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch gar nicht was das ist. Sämtliche Aufnahmen sind gestellt, allein schon von Jennys unbändigem Posingwillen geschuldet. Ja schade… wir zwei wurden nicht warm miteinander. Mit dieser Erfahrung musste ich jetzt leben, dass es eben nicht mit jedem Mädchen klappt.

Wie heißt es so schön? Die Chemie hat einfach nicht gestimmt. 🙂

Dennoch möchte ich Euch die Bilder nicht vorenthalten. Zunächst also einige Bilder aus dem Ghosthouse, dann noch einige vom Museumsbahnhof in Kappeln.

IMG_3061IMG_3062 IMG_3063 IMG_3065 IMG_3067 IMG_3068 IMG_3070 IMG_3071 IMG_3073 IMG_3076Zum ersten Mal probierte ich auch einige Extrem Situationen mit dem 1.4/50mm von Sigma aus… (keine Angst es ist nicht das Art Modell, damit solle es angeblich auch gar nicht mehr möglich sein. Ein grund mehr, es nicht zu kaufen 🙂

IMG_3077 IMG_3078Und was das Rauschen bei hohen ISO Zahlen angeht… 🙂 Sooooo toll ist die Mk III nun auch nicht… Ein Beispiel: ISO 4000

IMG_3081cJaja… die Macht der Werbung… 🙂

IMG_3087 IMG_3092a IMG_3093a IMG_3094a IMG_3096a IMG_3099 IMG_3100 IMG_3104 IMG_3106 IMG_3111 IMG_3112Mike nutzte mal das Petzval und sehr oft den Blitz. Für mich kam Blitz, wie bei allen meinen „Ghosthouse“ Bildern überhaupt nicht in Frage… Jedem das Seine…

IMG_3110Dann bat ich Jenny um eine Serie… Kleine Abwandlungen in einer ablaufenden Bewegung…

IMG_3122aUnd dann gings ein paar Meter weiter… 🙂 zur Museumsbahn nach Kappeln.

IMG_3123 IMG_3125 IMG_3127 IMG_3128 IMG_3129 IMG_3137 IMG_3138 IMG_3139 IMG_3140 IMG_3141Dort gelang mir das mit den Lichtreflexen noch einmal… 🙂 Diesmal mit dem Petzval. Ob es den geneigten Betrachter nun gefällt oder nicht muss er leider selbst entscheiden… 🙂

IMG_3132 IMG_3133 IMG_3134 IMG_3136

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s