Sanyanya und eine Typveränderung…

… Gott sei Dank nur äußerlich.

Sie hatte ihre goldene Haarpracht einfach mal satt und so zog sie im Jahre 2010 eine Haarfärbung in Betracht. Ich kannte sie bis dahin nur in blond. Demetsprechend brauchte ich eine Zeit, bis ich mich an die viel dunklere Farbe gewöhnt hatte. 🙂 Zugleich war dises Shooting ein winzig kleiner Einblick in die Beautyfotografie. All die Jahre davor war ich ja praktisch geblendet von diesen Dingern aus der FOTOCOMMUNITY. Was brauchte man dazu? Klar, eine Visa… Make up Artist… oder so etwas hatte ich ja überhaupt nicht. Mit dem selber schminken ging es auch immer nur ein kleines Stück weit. Bis heute habe ich es noch nicht geschafft, ein reinrassiges Beautypic auf die Beine zu stellen. Aber wer weiß, vielleicht kommt das noch oder ich wende mich völlig davon ab. Doch hier est mal ein paar Bilder von Sanyanyas Verwandelung… Ich habe diese Bilder bewusst in SW gewählt – allerdings erst, als ich sie heute mal wieder heraus geholt hatte… ich schau sie mir immer wieder gern an, die frühen Werke… und oftmals ist es nur eine kleine Umwandlung, die aus fast verblassten Zeiten wieder eine aktuelle Darstellung macht.

Enjoy it…

IMG_3094 IMG_3095 IMG_3096 IMG_3096a IMG_3097 IMG_3099 IMG_3101 IMG_3102 IMG_3103 IMG_3105Und so sah das dann in Farbe aus…

IMG_3098a

2 Gedanken zu „Sanyanya und eine Typveränderung…

  1. Aha, Fashion hätt ich jetzt bei Dir gar nicht gesucht 😉 Umso spannender… Ich find übrigens das Bild in Farbe auch klasse, sie hat tolle Augen!! Ausserdem mag ich Bild 1 und die mit der Windmaschine (!?)… Was ich ein bisschen vermisse ist mal in indirekter Blick. Ein Blick der nicht immer direkt in die Kamera geht. Ansonsten gefällt mir Eure Serie 😉
    Schöne Ostern!
    lg Markus

Kommentar verfassen

