Bokehrama beim Petzval 6.0 mit der Sternenblende

Ich weiß nicht, welcher Teufel mich geritten hat, aber ich war auf dem Weg nach Eckernförde, so gegen 20.00 Uhr… Das Osterfeuer am Südstrand wurde gerade von der Feuerwehr gelöscht. Dennoch strömten unablässig neue Osterfeuerbegeisterte auf das „Festgelände“. 🙂

Prima dachte ich, dann ist die Innenstadt ja leer… rauf auf den nächsten Parkplatz und die 2.8er Blende gegen die Sternblende im Petzval ausgetauscht. Los gings…

He – das war vielleicht ein Farbenrausch… Und eine Inspiration obendrein. Stay tuned… 🙂

IMG_3207 IMG_3208 IMG_3209 IMG_3210 IMG_3211 IMG_3212

Advertisements

5 Gedanken zu „Bokehrama beim Petzval 6.0 mit der Sternenblende

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s