Wie wäre es mal…

mit Tabletop… hab ich auch schon lange nicht mehr gemacht

wirklich beeindruckend… und zum Nachmachen geradezu empfohlen…

Advertisements

7 Gedanken zu „Wie wäre es mal…

      • Mehl habe ich – ein Auto auch – aber dann … Nichtraucher – alternativ geht bestimmt auch die Räucherkerze … Ventilator – ok – Heizlüfter auf kalt … oder Fön … Keller … Licht … das ist soooo genial schön geworden… – ich mache weniger Sorgen um den Photoshop-Teil – aber der Rest …

      • Joa… weiches Licht ganz besonders wichtig… regelbare Windmaschine habe ich auch… aber ich mache mir Sorgen um das Danach…
        😉 Letztendlich sollte es aber ja auch nur eine Inspiration sein… es muss ja nicht das gleiche Motiv sein… oder?

      • Wenn du mit sowas aber im Wohnzimmer bist und auch nicht das richtige Licht hast, bist du ja schon fast aufgeschmissen – auch ohne Mehl und das zu vermutende Chaos danach 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s