Aus und Vorbei

Tja, da hab ich nicht schlecht gestaunt, als ich mit Sanyanya und Damayanti heute Nachmittag am Ghosthouse auftauchte… Unter diesen Umständen betrete ich kein Haus… wir mussten uns daher etwas anders einfallen lassen. Was aber auch keine schlechte Lösung war. Stay tuned… 🙂

IMG_3257

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Aus und Vorbei

  1. Oh das ist wirklich schade … es war ja auch bisher ein kleiner Grund für mich den Weg nach Eckernförde auf mich zu nehmen.
    Also ein (vorläufiges) Ende für „Spuren in Rot“ ….
    Aber wie ich dich kenne Reinhard wirst du schon etwas anderes im Hinterkopf haben. So ein bissel was hatten wir ja noch auf dem Zettel. Die Umgebung bei euch ist ja auch echt schön und geeignet für Outdoor.
    Dabei fällt mir ein – wird auch mal wieder Zeit den Weg zu dir zu bewältigen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s