ICH WILL KÜHE!!!!

IMG_3329Ein klein wenig in der Tonlage verhauen… das rechte oder linke Bild… je nachdem… davon geht die Welt nich unter…

4 Gedanken zu „ICH WILL KÜHE!!!!

    • Da sieht man mal wie kompliziert Du denkst… 🙂 Kennst Du die Werbung nicht? Hat was mit Reisen zu tun… warum die immer schreit, dass sie Kühe will, verstehe ich auch nicht. Aber mir fiel es spontan ein als sie diesen Sprung und diesen Ausdruck hatte… Ganz einfach… 🙂
      http://goo.gl/R5fIld

      • Boah – so kompliziert ist das – nee – die habe ich noch nie gesehen, damit ich aber nicht dumm sterben muss habe ich mich gerade bei Youtube fortgebildet 🙂

      • Sehr gut… 😉 Kann jetzt immer öfter passieren, dass mir was durch den Kopf schießt und irgendwie auf die Bilder passt… (natürlich nur subjektiv… wie alles…

Kommentar verfassen

