Sleeping Beauty

1-22

Advertisements

3 Gedanken zu „Sleeping Beauty

  1. In Anbetracht des anderen Bildes, auch hier eine (fast) Diagonale, diesmal aus meiner Sicht Aufsteigend. Und Ebenfalls bilden die Linien durch den Körper wieder Dreiecke im Bild – einige gut sichtbar, die anderen ermittelbar.

    • Du siehst also, dass eine aufsteigende Diagonale sich positiv bemerkbar macht. In diesem Fall finde ich schon, dass das ganze Bild eine schöne Ruhe ausstrahlt, während Diana gegen den Strom schwimmt… jedenfalls empfinde ich das so… und deshalb wurden ja auch beide so angefertigt…

      • Da gebe ich dir recht. Aber wie hätte es bei dem Bild mit Diana ausgesehen wenn die Linie auch abfallend wäre, sie aber um 180 Grad gedreht auf dem Bild wäre, also Kopf nach oben? Das ist es doch was das auffälligste ist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s