Seven takes in 10 seconds… :-)

Kubisch37Das hat aber auch nur deshalb so lange gedauert, weil die Blitzanlage eben doch kompakt ist… und so länger zum Aufladen braucht. 😦

2 Gedanken zu „Seven takes in 10 seconds… :-)

  1. Ich mag ja solche Serien! und dann noch so ein hübsches Model… Sehr schön. Ich find Bild 2, 5 und 6 am schönsten. Da passt für mich die Pose und der Ausdruck… Hast ja jetzt ganz schön Deine These mit den verschiedneen Gesichtsausdrücken gestärkt, hut ab. das ist dann schon mal ordentlich abwechselnd…. Home Studio oder gemietet?

    • Home – natürlich.. . weil ich’s mir leisten kann…:-P Das Modell ist übrigens die gleiche wie bei „Joy“… 🙂 Wir haben gefühlte Millionen Fotos zusammen geschossen… 🙂

Kommentar verfassen

