Damals war’s bei 500px…

Danke Leo, dass Du den Spaß mitgemacht hast. Immer wieder…

1-565Echt viel Rauch um nix…

Kurz darauf entstand dann diese Aufnahme:

1-111ADie krux daran war… so kam sie schon bei mir an… ICH wollte aber zuerst die Horrorbilder… Es entstanden deren noch ein paar mehr… ich hatte zu dem Zeitpunkt einen Hass auf alles was mit Kindesmisshandlung zu tun hatte… Tja, also machten wir erst die Horrorbilder, d.h. umschminken… und dann wieder zurück zu meiner geschätzten Leo.

B 001035 B 001038Kann man sich gar nicht vorstellen, nicht wahr… Und DAS nenne ich Wandlungsfähigkeit…

Ich habe damals dafür unglaublich viele zustimmende Worte bekommen…

Wenn man bedenkt wie aggressiv ich zu Werke gegangen bin. Ich hatte so einen Wutstau, dass selbst Leo mich nicht wiedererkannte. Die Augen verbinden… das ging schon mal gar nicht. Aber sie zog es durch. Wenn auch sehr beklemmend…

Sie ist bis heute mein ausdrucksstärkstes Modell und eine echte Geheimwaffe… 🙂

 

 

Kommentar verfassen

