For your eyes only II

A 250A

5 Gedanken zu „For your eyes only II

  1. Leute wer sich das nicht in ganz groß anschaut … dem ist auch nicht mehr zu helfen. Absolute Klasse Reinhard … und das noch mit deinem Dino 20D.
    Hast du zufällig noch im Kopf welches Objektiv das war? Spontan tippe ich auf das 50/1.4 oder 85/1.4

  2. Ach man kann ja auch die EXIF Daten nutzen 😉 200mm bei f6.3
    Was ich mag ist ja die Gegenlichtsituation. Ich versuche die ja auch immer mehr zu setzen, allerdings muss ich noch mal mit den Mädels später Abends los wenn die Sonne tiefer steht und das Licht angenehm weich wird.

      • ob 2.8 oder 6.3 … völlig Latz. Das Ergebnis überzeugt – mich jedenfalls.

Kommentar verfassen

