Cool water

For your eyes only 2.4

IMG_0635 IMG_0636 IMG_0638 IMG_0639

2 Gedanken zu „Cool water

  1. DAS nenn‘ ich mal WEISS – darauf wäre Klementine bestimmt stolz gewesen – Du weißt ich als Frau schaue Deine Bilder anders als Deine männlichen Besucher … – ich denke da nicht an Cool Water – ich denke da an „der weiße Riese“ …

    • Na ja.. das Zeug hebt sich ja auch noch sehr gut von der Hautfarbe ab… Wirkt dann ja geich doppelt…
      Aber woran ich jetzt denke wenn ich der weiße Riese lese… sage ich Dir lieber nicht… 🙂

Kommentar verfassen

