Eckernförde – Aalregatta…Rumregatta?… Egal…

… alle Jahre wieder… dieses Jahr so kalt wie selten… und so blieb dann auch die ansonsten „tolle“ Stimmung tief im Keller… Egal… Ich hab mich mal wieder an die Schiffe gemacht und das grandiose Fotografierwetter. 🙂 Und bei den Tears for Beers hab ich auch mal kurz vorbei geschaut… und festgestellt; Mikrofonständer sind echt Sch… 🙂 Aber ich bin ja kein Konzertfotograf, wat ’n Glück…

IMG_0672a IMG_0673a IMG_0674a IMG_0675a IMG_0676a IMG_0677a

Advertisements

7 Gedanken zu „Eckernförde – Aalregatta…Rumregatta?… Egal…

    • THX Markus… Das mit der Band war wirklich wieder ein Paradebeispiel für Ignoranz und Dummheit. Es waren noch mehr Fotografen vor Ort. Die einen blitzten was das Zeug hielt und die anderen kamen mit dem Licht nicht zurecht. Das Problem war wohl… es war noch relativ viel Mischlicht, also auch Tageslicht vorhanden. Dann die viel zu hellen Strahler, die natürlich auch in alle Richtungen drifteten. Ich will nicht sagen das es einfach ist – aber schwer ist es auch nicht… Immer ein wenig drunter bleiben, der Rest geht in RAW… 😉 Wichtig sind eine ISO, die das Belichten mit offener Blende bei einer kurzen Verschlusszeit noch erlaubt. Ohne viel zu rauschen, versteht sich…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s